Shoutbox
Rudelleitung RPG Status Das Rudel RPG Ist Geschlossen... -Die Suche nach neuen Mitgliedern wurde eingestellt- Infos:Die Wolves from the Moonlight verabschieden sich. Darween wird das forum in kürze schließen. -Ein Danke an alle Rudelmitglieder die bis zum Ende gekämpft haben....

#1

Brightstorm...

in Wald verlassen 08.03.2010 05:16
von .Brightstorm.| Windkämpferin > The Life, is the Air < | 1.539 Beiträge

Hey ihr,
es fällt mir sehr schwer und ich bin mir bei der Sache nicht ganz sicher, jeder Wolf muss mal weiter reisen und ich hoffe ihr seit mir nicht böse,
ich weiß noch nicht 100% ob ich gehen werde, es liegt auch nicht an euch, es ist nur JEDES Rudel sieht beinahe gleich aus, ich frage mich langsam was das den soll das jeder sien eigenes Rudel haben will ist doch totaler Schwachsinn, irgentwann hat jeder eins ja, und es sind überall die selben Leute da kann mann doch gleich in einem bleiben. Oo

Ich habe keinerlei Probleme aber euer Ehmalige alpha Fähe die jetzt auf dem Platz der ältesten ist wird wahrscheinlich für dieses Rudel sterben, ich werde auch als anderen gehen auser aus den "Todes Wölfen" wen Saku mich mal annimmt er sagte es bereit tat es aber noch nicht. dann werde ich auch im "Clan des weissen lichts" und auch in meinem anderem Forum mit dem ich es weit bringen möchte "Nachtläufer" unter denen könnt ihr mich immer erreichen, vllt. komme ich auch eines tages zurück wer weiß?
Ich wünsche mir das das Rudel ALLE Geheimnisse für sich behält wie "Wo bekomm ich die schrift die sich bewegt her.?" oder "Wo hast du die Chatbox her?" oder sowas, sollte für unser einzigartiges rudel geheim bleiben.

Ein grund wieso ich denke ich sollte gehen sind auch die Hacker, sie machen mich runter und sagen über all ich wahr es, vllt lassen sie alles inruhe wen ich verschwinde, aber ich gehe auch Freiwillig, aber wie gesagt es steht nnicht zu 100% fest.
Irgetnwas fehlt mir hier.
Ich finde sogar es ist das beste Rudel von Homepagemodules.de aber ich will auch nicht prallen, ich wünsche mir stark das Nanaki und darween es hier halten, das es nie ausstirbt.

Alle
liegen mir hier sehr am Herzen und ich bin froh das hier mein Rudel so tätig unterstüzt, ich habe es alleine mit freude aufgebaut und mit viel hilfe von euch ist es besser geworden =)

Bei meinem Clan "Nachtläufer" ist jeder von euch Herzlich Willkommen ---> http://511179.homepagemodules.de/
Es ist sehr klein und hat kuam Mitglieder dafür haben wir aber viel zeit aufgebracht um es zu bauen. =)
Ich danke allen hier am meisten >>> Fire, Yunalesca, Nanaki, Darween.<<<< (Oh gott ich glaub ich habe jemanden vergessen:O)
Ihr wart sehr fleißig hier. ;D

Also ich schreibe mal wieder vieeeel zu viel, naja so ist es bei abschieden. Aber ich wiederhole es nochmal es steht nicht 100% fest das ich gehe.


Liiiebe Grüße Brighty / Swifty / Nimi
<<<--- (alle meine Spitznamen ;D)

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 05:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 08.03.2010 05:26
von Nanaki | The Dark Wolf | 1.799 Beiträge

Bitte geh nicht. Ich meine du musst ja dann nicht so oft on kommen, aber bitte bleib hier.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 08.03.2010 07:32
von Yuki (gelöscht)
avatar

was???wie???warum???? *entsetzt sei* du darfst nicht gehen, nein bitte bleib doch, auch wenn es noch nich 100 pro feststeht du darfst nicht gehen biiiiitttttteeeeee bleib, du warst schließlich einer der hauptgründe warum ich diesem rudel überhaupt beigetreten bin, ich will nicht das du gehst [sad][sad][frown][frown]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 09.03.2010 05:06
von Yumiko - Rescuing Angel | 669 Beiträge

ICh denke das weist du aber ich werde es nochmal sagen. Ohne soch wir dieses Rudel nicht mehr dasselbe sein. Bei machen mitglieder aus ein paar Rudel da ist es das gleiche ob sie sind oder nicht obwohl man sie sicher vermist aber was ich meine das du zu diesem Forum dazugehörst. Wenn du gehst sage ich auf jendenfall ich werde dich total vermissen auchw enn wir uns noch in anderen Rudel bzw. Clands sehen.
Ich wünschte du würdest bleiben =(


Wer Rechtsschreibfehler findet...darf sie essen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 09.03.2010 09:06
von The Black Devil (gelöscht)
avatar

wenn swifty geht geh ich auch sie war das einzigste was mich hierdran gebunden hab das ich zurückgekommen bin nur wegen ihr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 06:55
von Yuki (gelöscht)
avatar

also wenn swifty geht geht auch ress und das wär für mich noch ein grund weniger hier zu bleiben, sprich wenn ihr beiden gehnt geh ich auch, also nimi biiiiitttttttteeeeeee bleib *dich flehend anseh*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 07:41
von Xerkaven -Der stille Jäger | 875 Beiträge

es steht nicht in meiner Macht zu entscheiden ob du hier bleibst
aber ich möchte doch einige Worte sagen
Ich kann deine Beweggründe so ziemlich nachvollziehen, aber trotzdem ist es eigentlich nicht das wirkliche wenn man ein Forum aufbaut und alles, sich dafür einsetz es mit allen mitteln und wegen in den glanz bringt und dann zu verschwinden, ich persönlich finde das nicht richtig, dadurch fehlt fielen dann der eigentliche Grund warum man da bleiben sollte. Denn wenn sogar der Gründer geht, warum sollten dann die User bleiben?
Ich selbst überlege seit einiger Zeit ob ich überhaupt noch bleiben sollte
aber was ich festgestellt habe
diese Geschichte mit den Hackern hat mir persönlich total die Lust verdorben hier aktiv zu bleiben.
Aber ich persönlich kann da nichts machen
Ich wollte dir nur sagen, das du eigentlich eine der wenigen bist warum ich überhaupt hierbleibe
warum ich nicht einfach sage:" Löscht mich einfach" Und wenn du gehst gehen also Fire(bzw. Ress) und auch ich, denn eigentlich seit ihr beide die wahren Beweggründe warum ich bleibe.

Ich bitte dich einfach nur, geh nicht.


Ich bin es, der Stille Jäger, du hast und wirst es nicht schaffen dich vor mir zu verstecken, denn ich.
Ich bin der Stille, das Schwarze Licht.
Was du suchst wirst du bei mir nicht finden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 07:52
von The Black Devil (gelöscht)
avatar

und du bist mein apsolut bester Kumpel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 07:57
von Yumiko - Rescuing Angel | 669 Beiträge

Also klar wollen alle das sie bleibt aber was ihr hier macht is richtig schön aufbauend wisst ihr das so anch dem Motto ja wenn du gehst geht das Rudel unter. Ich sage nicht das ich sie nicht hierbehalten möchte ich habe meine Meinung weiter oben schon vertreten aber ist ech klar das ihr sie mit den aussagen ein kleines bisschen unter druck setzt...also echt sowas muss man sich nicht antuen -.-


Wer Rechtsschreibfehler findet...darf sie essen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 08:24
von Xerkaven -Der stille Jäger | 875 Beiträge

@Yunalesca:
Ich will nicht Spammen
aber ich wollte niemals jemanden unter Druck setzen
ich habe ausschließlich meine Meinung und die Folgen welche dann von mir kommen gesagt
ich wollte sie nie unter druck setzen, hatte und hab ich nicht vor


Ich bin es, der Stille Jäger, du hast und wirst es nicht schaffen dich vor mir zu verstecken, denn ich.
Ich bin der Stille, das Schwarze Licht.
Was du suchst wirst du bei mir nicht finden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 09:27
von Feeru | 776 Beiträge

Ich finds schade das du gehe willst ich bleibe eigendlich nur wegen bestimmte leute ich habe einfach zu viele forumen wo ich bin ich möchte hir keinen unterdruck setzte es ist eure endscheidung .mir sind schon die tränen gehkommen wo fire gehgangen ist.
Aber wen das du und die andere gehen das halte ich einfach nicht aus.
Ich habe heuch alle lieb
ich fülle mich seid ich euch kenne besser man kan normal hir reden was man nicht überall kann ich wolte es nur erwenhnen
aber ihr müst selbst endscheide ich find sehr schade und werde auch weinen wen du/ihr geht



mit lieben und roten verweinten augen dan Feeru

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 10.03.2010 09:51
von .Brightstorm.| Windkämpferin > The Life, is the Air < | 1.539 Beiträge

Schwer macht ihr es mir schon, ja ich habe das forum aufgebaut, und jetzt schaut auf dieses treahd sollen das die aktivsten mitglieder sein.? ja es sind sie und es sind nicht viele, mann sollte sich mal stark überlegen, ich baue das forum auf und ich bin auch froh das alle die hier sind hier sind aber das was ich nicht verstehe ist das sich hier welche anmelden und dann kaum onlinekommen wen mann keine zeit hat sollte mann sih hier nciht anmelden. das ist aber nicht der grund wieso ich denke ich sollte gehen,
ich bin immer noch hier ich bin noch nicht weg es ist eine überlegung wert hier zu bleiben, ich bin solange da bist sich bestätigt das ich gehe.

Schaut auf dieses Forum, es ist nichts besonders aber es ist toll. jedoch wird es euch nun überraschen : Wolves from the Moonlight wird bald ein forum auf einem server sein. Tja wer genau weiß was es ist hat grund sich zu freuen wer es nicht weiß sollte mal rumfragen. ;D

Ich werde vorerst noch hier bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 11.03.2010 05:46
von Yuki (gelöscht)
avatar

ähhhh...was bedeutet das?? *rumfrag*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 13.03.2010 01:26
von Darween>>Twillight Princess<< | 2.444 Beiträge

okey also ich hab etz nich jeden kommentar von den anderen gelesen aber ich mag auch was dazu sagen

du sollst nicht gehn =(
und ich mag auch nich das du nur vorübergehend noch bleibst sondern ich will dass du solange hierbleibst bis es wirklich garnichtmehr geht =(
ich mein das sind doch keine gründe die du da nennst *wein*
du bist mir so verdammt wichtig gewordend
ohne dich läuft das hier nich!

bitte bitte bleib hier :(


Alles auf dieser welt hat seinen Preis

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 04:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Brightstorm...

in Wald verlassen 14.03.2010 07:29
von Astra (gelöscht)
avatar

ey wen du gehts dan lauf ich amog
oder mach selbstmord!
PS:ich meins ernzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 755 Themen und 12898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.01.2010 08:01).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor