Shoutbox
Rudelleitung RPG Status Das Rudel RPG Ist Geschlossen... -Die Suche nach neuen Mitgliedern wurde eingestellt- Infos:Die Wolves from the Moonlight verabschieden sich. Darween wird das forum in kürze schließen. -Ein Danke an alle Rudelmitglieder die bis zum Ende gekämpft haben....

#1

Nian

in Bewerbung für das zweite Rudel 27.12.2010 00:26
von Joe - Alphas rechte Pfote | 785 Beiträge

Allgemeines

Name
Nian

Spitzname
Ni

Bedeutung
Blutiges Monster

Titel
Bloody Monster


Geschlecht
Fähe

Alter
5

Rasse
Timberwolf



Aussehen



Aussehen
ihr fell ist in den verschiedensten brauntönen gemustert und sie wirkt eigentlich recht nett und süss und nicht ganz so stark, doch der schein trügt. zum rücken hin wird ihr fell vom anfangs beigelichem ton immer dunkler . sie hat braun-rote augen.sie trägt auch einige narben an ihrem körper

Augenfarbe
braun-rot

Fell
ihr fell ist in vielen brauntönen gemustert. unten, am bauch ist es relativ hell, beigelich. doch zum rücken hin wird das fell sunkler und am rücken selbst ist es dann dunkelbraun. dieser dunkelbraune streifen beginnt schon im gesicht und endet erst an der schwanzspitze

Größe
56 cm schulterhöhe

Gewicht
33 kg

Besonderheiten
siehat sehr viele narben, die jedoch gut von ihrem fell verdeckt sind und sie wirkt so richtig süss und nett, doch in ihr lebt das böse



Charakter

Verhalten
sie ist ein wiolf der sehr sehr gut schauspielern kann. ihr aussehen hilft ihr dabei sehr. sie wirkt nett und niedlich und kann sich auch so verstellen, doch meistens ist sie eher hart und unfair. sie hat kaum geduld mit etwas und wenn ihr etwas nicht passt, dann wird sie schon gewalttätiger. insgesammt muss vieles so geschehen wie sie es sagt, ansonsten ist sie sauer und wird wieder gewalttätig. nur wenn sie schauspielert um die anderen rudel auszuspionieren, schafft sie es sich mal zusammenzureisen und nicht immer auszurasten. meistens schafft sie es auch sich nach eine mausraster schnell wieder zusammenzureisen, doch manchmal auch nicht und dann würde sie alle am liebsten töten. sie hat sich einfach nicht im griff und das wird ihr häufig zum verhängniss

Vorlieben
-spionieren
-andere dumm dastehen lassen
-das alles nach ihrer nase läuft
-töten
andere veräppeln

Abneigungen
-fairnes
-nett sein
-sich zusammen zu reisen
-in einem kampf zu verlieren
-immer wieder aus den rudeln zufliegen

Stärken
-spionieren
-schauspielern
-unfair sein
-kämpfen
-das zu bekommen was sie will

Schwächen
-fair sein
-ihre vergangenheit
-nett sein
-sich zusammen zu reisen
-ihre ausraster

Außergewöhnliches
sie kann exelent schauspielern und alle danach dummdastehen lassen, jedoch ist sie auch gut darin aus rudeln zu fliegen, weil sie ein agresionsproblem hat



Vergangene Tage


Früher
ja also sie wurde von ihrer mutter gehasst, sie war als kleines kind immer das schwächste udn ihr vater, war ihr grösstes vorbild. ihr vater war alpharüde eins grossen rudels und er durfte allen sagen was sie tun soll, er war ebenfalls etwas agresiv. jedes wort von ihm hatte einen agressiven unterton. und ihre mutter musste sich mit 6 welpen und ihr rumplagen. sie war das zuletzt geborene und das schwächste, ihre mutter hatte gleich die hoffnung aufgegeben, dass sie es schaffen würde. doch sie hat sich immer wieder vorgeboxt uk auch etwas muttermilch zu bekommen. ihrer mutter war das egal. aufjedenfall wurde nian grösser und stärker. sie mochte ihren vater mehr als ihre geschwistzer und ihre mutter. er war ihr vorbild, ihr held und ihr vater in einer person. sie nahm sich schon im alter von einem jahr vor
"ich werde mal so wie mein vater"
und das wurde sie auch, etwas tyrannisierend,stark, herschend und äusserst agresiv. nur das aussehen hatte sie von ihrer mutter, ihr schönes weiches fell und ihre glänzenden netten, liebevollen augen. sie wurde zur stärksten ihrer familie, mit aussnahme von ihrem vater. doch als sie klein war wurde sie von ihren geschwistern gehänselt und runter gemacht. nun konnte sie diese runter m,achen, doch der süssen chantall, mutters liebling, hatte sie nie vertraut und sie mochte sie nie. chantall hielt sich für die ach so tolle miss supperhübsch. BÄH . aufjedenfall begann ich sie immer m ehr zu hassen, dioch als sie mir auch noch meinen rüden ausspannte, meine erste liebe, reichte es mir, mein geduldsfaden riss. ich stürmmte auf sie packte sie und schleuderte sie gegen einen baum mit soeiner wucht das sie blutend am boden und ohnmächtig liegen blieb. chantall verblutete, doch das war eigentlich gar nicht meine absicht. ich drehte mich mit hocherhobener schauze um und ging. ich stellte mich neben meinen vater. dasselbe wollte ich auch am zweiten tag machen, doch alls ich zu ihm ging, drehte er sich knurrend um und sagte verschwinde. ich wusste nicht warum nur als dann auch noch mutter kam und mich anschrie wurde mir klar irgendwer musste chantall gefunden haben
aber.. aber...
ich wopllte mich verteidigen, doch keiner lies mich ein wort sagen und ich musste gehen. als ob ich absichtlich sie umgebracht hätte ich wollte ihr immerhin nur eine lektion beibringen. ich kam zu anderen rudeln, doch auch aus diesen flog ich nach einiger zeit wegen meiner agressionsproblemen und ja jetzt bin ich hier und hoffe endlich auf ein rudel, das mit mir zurechtkommt

Mutter
Kilara Timberwolf


Vater
Nico Tiberwolf


Geschwister
Chantall Timberwolf(tot)


Kaito Timberwolf


Lousiana Timberwolf


Tessi Timberwolf


Ola Timberwolf


Noah Timberwolf
[img]http://imagecache6.allposters.com/LRG/26/2677/EDAUD00Z.jpg[img]


wölfe sind super

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 755 Themen und 12898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.01.2010 08:01).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor