Shoutbox
Rudelleitung RPG Status Das Rudel RPG Ist Geschlossen... -Die Suche nach neuen Mitgliedern wurde eingestellt- Infos:Die Wolves from the Moonlight verabschieden sich. Darween wird das forum in kürze schließen. -Ein Danke an alle Rudelmitglieder die bis zum Ende gekämpft haben....

#1

Wolves of the dark Night

in Bündnisse 30.12.2010 05:09
von Moonlight
avatar

EIne grau-weiße Fähe betrat das Gebiet der Wolves from the Moonlight. Sie suchte die Alphas auf, und als sie sie endlich gefunden hatte, verneigte sie sich vor ihnen, als zeichen des Respekts. Dann began sie zu sprechen: Seid gegrüßt. Mein Name ist Moonlight und ich komme von dem Wolves of the dark Night. Ich bin gekommen, um euch ein Bündniss oder eine Bruderschaft vorzuschlagen. Sie stockte kurz. Welches ihr wollt ist euch überlassen, doch wir möchten das ihr uns in unserem Rudel bescheid gebt. Braucht ihr Hilfe, dann ruft nach uns und wir werden euch so gut es geht helfen... aber das gleiche würden wir auch von euch erwarten! Die Fähe stand auf. Es war mir eine Freude. Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief in die Richtung, aus der sie gekommen war.

Mit freundlichen Grüßen

Moonlight - Alpha Fähe der Wolves of the dark Night

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 755 Themen und 12898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.01.2010 08:01).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor