Shoutbox
Rudelleitung RPG Status Das Rudel RPG Ist Geschlossen... -Die Suche nach neuen Mitgliedern wurde eingestellt- Infos:Die Wolves from the Moonlight verabschieden sich. Darween wird das forum in kürze schließen. -Ein Danke an alle Rudelmitglieder die bis zum Ende gekämpft haben....

#1

Fantasy High

in Bündnisse 18.01.2011 10:29
von Semei
avatar

Ein Junger wolfs-hybrid betrat das ihm fremde Gebiet. Er suchte den dort tätigen Anführer auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach folgende Worte ,, Ich bin Semei, ein Schüler der Fantasy-High school eine High school für Wesen aller art. Ich komme in der Absicht ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid, so bitte ich euch höflichst uns bescheid zu geben!´´ mit diesen worden verschwand der Junge wolfs-hybrid.

http://fantasy-high.xobor.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 755 Themen und 12898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.01.2010 08:01).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor